Wir haben sie, die perfekte Work-Life-Balance Wir suchen Dich!

Mit großer Passion arbeiten wir daran, die Brands unserer Kunden zu stärken, und helfen ihnen dabei, ihre Conversion Rates zu erhören. Neben Content- und Affiliate Marketing haben wir uns dabei auf die Suchmaschinenoptimierung und Google Ads spezialisiert. Außerdem bieten wir professionelles Social Media Marketing und digitales Branding an.

Unser breitgefächerter Kundenstamm wächst dabei stetig. Und um weiterhin daran anzuknüpfen, das größtmögliche Potenzial, eine hervorragende Performance und ein kundenfreundliches Arbeitsklima zu gewährleisten, brauchen wir Dich.

Als Verstärkung für unser Team sind wir auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die Lust haben, in einem einzigartigen Agenturklima zu wachsen und unsere Kunden im Bereich Marketing nach ganz vorne zu bringen.

Dabei legen wir neben einer ausgereiften Expertise immer großen Wert auf das Zwischenmenschliche. Denn unser Team ist familiär zusammengewachsen und Oberflächlichkeit sucht man bei uns vergebens.

Du möchtest deine Karriere vorantreiben aber deine Work-Life-Balance dabei nicht aus den Augen verlieren? Ein familiäres Arbeitsklima und proaktives arbeiten gehören zu den Dingen die Dir wichtig sind? Perfekt! Bewirb Dich noch heute mit einer aussagekräftigen Performance auf eines unserer Stellenangebote am Standort Berlin und vielleicht bist Du dann schon ganz bald Teil unseres internationalen und liebenswerten Teams.

Falls Du noch offene Fragen hast, beantworten wir Dir diese immer gerne unter der 030-629339294.

Online Marketing Manager

 

Wir leben in einer Zeit, in der die Onlinepräsenz für ein Unternehmen oder eine Marke nie wichtiger war. Der Markt ist groß, die Konkurrenz auch. Darum braucht man einen klaren Kopf, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können, damit das Geschäft wächst und die Conversion Rates trotzdem steigen. Hier kommst Du ins Spiel. Denn jeder tut das, was er am besten kann und bei einem Unternehmer sollte das Kerngeschäft sich nicht mit Sorgen über den perfekten online Auftritt vermischen.

Darum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen starken Performer, der im Online Marketing zu Hause ist und damit wie kein anderer vertraut ist.

Was sind Deine Aufgaben?

  • Du bist einer unserer Spezialisten für SEO & die Steuerung kompletter Kampagnen

  • Erhöhung der Sichtbarkeit und Traffic mittels Keyword- & Konkurrenzanalysen von organischen Suchumfeldern

  • Konstantes Monitoring und nachhaltige Optimierung der Rankings mittels lösungsorientierten SEO-Tools

  • Konzeption von On- & Offpage-Maßnahmen inklusive Umsetzung

  • Digitale Trends & Entwicklungen liegen in Deinem Fokus

  • Außerdem besteht bei einer erstklassigen Expertise und Umsetzung dieser Skills 

Was solltest Du bereits mitbringen?

  • Ein abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung

  • Deine Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung inklusive deren Tools (z.B. Sistrix) sollten bereits praxisangewandt und gut sein

  • Kenntnisse in (X)HTML,CSS und PHP sowie Erfahrungen im Umgang mit CMS und Shopsystemen sind von Vorteil

  • Du arbeitest proaktiv & strukturiert

  • Teamgeist & Kommunikationsstärke inklusive ausgeprägter Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich

  • Dein Qualitätsbewusstsein ist hoch und Deine Auffassungsgabe ebenfalls 

Was bekommst Du dafür?

  • Eine flexible Organisationsstruktur. Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege. Außerdem kannst Du eigenverantwortlich Arbeiten und Deine Ideen so vorantreiben.

  • Eine steile Lernkurve. In unserem Unternehmen ist jeder Unternehmer und hat somit die Möglichkeit ständig über sich hinauszuwachsen.

  • Flexibilität. Du arbeitest so, wie Du am produktivsten bist, denn bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und auch die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.

  • Weiterbildungsangebote. Mittels interner Webinare oder persönlichen Schulungen bieten wir Dir die Chance nie auszulernen.

  • Ein familiäres Team. Zusammenhalt und Menschlichkeit werden bei uns groß geschrieben, darum bieten wir Dir stets eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unserem Standort

  • Regelmäßige Teamevents. Wir stärken unseren Teamgeist und das Miteinander mit regelmäßigen Treffen. Egal ob im Kino oder beim gemütlichen Grillen, sei Teil davon.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und den Drang verspürst, stetig zu wachsen und das Internet gemeinsam mit anderen Visionären für unseren wachsenden Kundenstamm auf ein nachhaltiges Level bringen möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular und zeige uns, warum wir ausgerechnet nach Dir suchen. Vielleicht planen wir dann schon ganz bald gemeinsam, an unserem Standort in Berlin, die nächsten Kampagnen und Teamevents.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Dein Team von tpi.

Jetzt bewerben!

Praktikant in einer Online Marketing Agentur

 

Du interessiert Dich für Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing und/oder Google Ads und möchtest im Bereich Online Marketing weiter vorwärtskommen? Hast Du bereits eine spezielle Ausbildung zu diesen Themen begonnen oder es zeitnah vor?

Dann bieten wir Dir in unserer online Marketingagentur einen Praktikumsplatz an, bei dem Du die neusten Skills und eine nachhaltige Performance kennenlernen wirst. So kannst Du zukunftsorientiert an Deinem Curriculum Vitae arbeiten und erhältst erste Einblicke in das Leben einer Marketingagentur. Hier erfährst Du außerdem alles über den Arbeitsalltag eines Marketing Profis und lernst, wie man Suchmaschinenoptimierung gezielt einsetzt und erfolgreiche Kampagnen erstellt.

Du bist mindestens 16 Jahre alt, technikbegeistert und anspruchsvoll in dem, was Du lernen möchtest? Dann schick uns Deine Anfrage über das Kontaktformular, damit wir Dich schon bald in unserem familiären Arbeitsumfeld inmitten von interdisziplinäre n und freundlichen Menschen begrüß e n dürfen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Bis gleich, Dein Team von tpi.

Jetzt bewerben!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Wir freuen uns auf Sie
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkenne diese an