[SEA]

Google Ads

Pay-per-Click Marketing

Der Löwenanteil bezahlter Suchmaschinen-Werbung findet heute zwar beim Marktriesen Google statt, aber auch andere, kleinere Suchmaschinen bieten durchaus interessante Möglichkeiten für erfolgreiche und umsatzsteigernde Kampagnen.
Die ausgeklügelten Bidding-Systeme der verschiedenen Suchmaschinen präsentieren dem User auf Basis seiner eigenen Suchanfrage thematisch passende Werbeanzeigen, die völlig unabhängig von den organischen Suchergebnissen sind. Dank direkter Verlinkung auf die entsprechende Unterseite des beworbenen Produktes oder der Dienstleistung entsteht so ein hoch optimierter Werbeprozess, der abhängig von der Qualität Ihrer Kampagne sehr hohe Conversion-Rates ermöglicht.   

Google Ads beispielsweise funktionieren nach dem Pay-per-Click-Prinzip, bei dem, abhängig von der Menge und der Zahlungsbereitschaft der Mitbewerber, ein entsprechender Betrag für jeden vermittelten User anfällt. Sie entscheiden, was Sie pro Besucher bezahlen möchten und definieren anhand von Stop-Loss-Funktionen auch das jeweilige Tagesbudget Ihrer gebuchten Keywords. Wir bieten sauber recherchierte Marktanalysen und professionelles Controlling, um SEA-Erfolge eindeutig messbar und nachvollziehbar zu machen.

Egal, ob Sie im großen Becken bei den Haien fischen oder im Hintergrund an der Konkurrenz vorbei neue Nischenbereiche erschließen möchten - wir entwickeln die passende Kampagne für Ihr Vorhaben. 

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Wir freuen uns auf Sie
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkenne diese an